profiguides.de
© SIMA 2017         |      info@sigridmarkstein.de    |     0172 3704714 
Warum mit mir? Weil ich Sie begeistere ...Wofür: das werden Sie schon merken ... :)
FAHREN (im Fahrzeug der Gäste) oder/und LAUFEN mit erFAHRENem Führer : Einzigartigkeit, Besonderheit, Alleinstellungsmerkmale, ... meiner Führungen: - Dresdner Morgenpost vom 11.01.2007: "Führung der besonderen Art" - MIT HHHHH: Herz, Hirn, Humor, Hintern in der Hose - "Der Unterschied zwischen Kultur und Unterhaltung ist eine absurde Trennung, die nur in Deutschland gemacht wird" (Johannes Schaaf): NICHT so bei mir ... - "Es genügt nicht, dass man zur Sache spricht. Man muss zu den Menschen sprechen" (Lec) - Führung nach den Wissenschaften der Gelotologie, Promenadologie, Tautologie, Denkmalpflege, des GODO und weiteren Dingen, die über die normativen Wissenschaften hinaus gehen - MIT In- und Exformationen, Empathie, emotionaler Intelligenz, ... - qualifizierte, warmherzige, lebendige, authentische, unterhaltsame, mitreißende, kurzweilige, interaktive, engagierte, entschleunigende, begeisterte und begeisternde ... Führung, von der daran teilgenommene Gäste schwärmen - dem Wetter, der jeweiligen Situation und dem Zustand der Gäste entsprechend - infotainmentmäßig, populär, plausibel und ungefiltert - Förderung bzw. Wiederbenutzung des natürlichen Menschenverstandes, der (laut Schopenhauer) weder durch Bildung noch durch Intelligenz zu toppen ist - die Gäste dürfen, sollen, müssen, können, ... fragen ohne  Ende (auch hinterher, wenn sie wieder zu Hause sind), soziale Kontakte bei der Führung pflegen , ihren Wissensdurst stillen, staunen, sich fesseln und begeistern lassen, lachen, sich an der Redundanz, Weitschweifigkeit, Doppeldeutigkeit der Sprache erfreuen und beim Kreislauf außerdem ihren Kreislauf stärken, Wellness quasi betreiben - Die Gäste zahlen letztlich nicht die Zeit sondern den Wert, den ich der Zeit gebe - Was die Gäste bei mir ausgeben, das sparen sie am Ende wieder ob der vielen Insidertipps, Rabatte, Gutscheine und dem ihnen zur Verfügung gestellten, geschenktem Material - Es ist eine VIP-Führung: für Voll Interessierte Personen Der genaue Tourablauf beinhaltet alle historischen "Pflichtsehenswürdigkeiten" der Stadt Dresden und kann je nach Interessenlage und Wünschen der Reisegruppe erweitert, bzw. vor Ort auch je nach Wetterlage und Zustand der Gäste angepasst werden. Startzeit, Start- und Endpunkt können individuell mit dem Gast abgesprochen werden. info@sigridmarkstein.de    |     0172 3704714
INDIVIDUALFÜHRUNG
mit SIMA   |  info@sigridmarkstein.de  | 0172 3704714
profiguides.de
© SIMA 2017        |      info@sigridmarkstein.de    |     0172 3704714 
mit SIMA   |   info@sigridmarkstein.de    |     0172 3704714